Grill & BBQ

Flammkraft

Flammkraft

flammkraft

Echtes deutsches Handwerk

Die Ingenieure Manuel Lasar und Knud Augustin wurden auf Ihrer Suche nach einem Grill einfach nicht fündig und haben sich einen eigenen Grill entwickelt. Was von Anfang an feststand, er sollte aussergewöhnlich & made in germany sein.

Die Ingenieure haben die Brenner des Infrarotgrills seitlich angeordnet, dass keine Flüssigkeiten auf die Brenner tropfen können. Dadurch wird ungesunde Rauchbildung vermieden. Trotz der seitlich angeordneten Brenner, wirkt die Hitze des leistungsstarken Grills über die gesamte Grillfläche, das Grillgut wird von heißer Luft umhüllt und sorgt so für saftig aromatische Qualität.

Wie eben schon erwähnt handelt es sich um einen sehr leistungsstarken Grilll, der über den Brennern ca. 900 Grad erreicht.

Mittlerweile baut Flammkraft 3 unterschiedliche Geräte, die sich grundsätzlich in ihrer Ausstattung unterscheiden.

Für einen Flammkraft werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Alle Flammkraft Grills werden in Deutschland gefertigt und vom Team persönlich abgenommen, um den Qualitätsanspruch an ein außergewöhnliches Produkt sicherzustellen. Diesen Anspruch vertritt Flammkraft über die gesamte Fertigungskette, so entsteht die extrem hohe Qualität.

Zudem ist der Flammkraft der wohl stylischste Grill unter den Grills. Er ist ein echter Blickfang und in mehreren schönen Farben erhältlich. Nicht umsonst wurde er mit dem Design Award 2020 ausgezeichnet.

Mehr zu Flammkraft findet ihr unter Flammkraft

 

Flammkraft Händler Fachhandel Beratung Bamberg Erlangen Nürnberg Coburg Lichtenfels Bayreuth Würzburg Schweinfurt Infrarotgrill Grillfachhandel