ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

[steel]raum Grills & Lifestyle | Espressokultur

"BUTCHER´S HOLIDAY" mit Nils Jorra

Der Metzger hat jetzt mal Urlaub.

Nils Jorra macht Veggie Surf & Turf zum Hit!

 

Bewusste Ernährung, dazu zählt für viele auch der bewusste Umgang mit Fleisch! Immer mehr Menschen bauen vegetarische Gerichte in Ihren Alltag ein oder ernähren sich hauptsächlich vege- oder pescetarisch. 

Lang und heiß ersehnt, nun endlich bei uns -  ein Kurs wo Gemüse & Fisch die Hauptdarsteller sind. 

Nils Jorra, ein Koch der sein Handwerk auf Spitzenniveau erlernt hat, hat den besten Küchenchefs Deutschlands über die Schultern gesehen und seine eigene "Signature" des Kochens entwickelt.

Er überrascht uns immer wieder mit seinen "einfachen" und dennoch ausgefeilten Feinheiten. Das Ziel des Kurses ist, Anreize für neue leckere Gerichte auch ohne Fleisch zugeben.

Es werden insgesamt 8 Leckereien für Euch zubereitet!

Kleiner Auszug:

- Snack: Gegrilltes Herz “Winter edition”
- Snack: Im Heu gegrillte Auster mit Roter Beete 

........

Mehr wird nicht verraten, aber Ihr dürft gespannt sein!  

- Inklusive Softdrinks, Bier und Weinbegleitung -

Sichert Euch jetzt einen Platz bei diesem einmaligen Event! 

 

Durch etwaige Verfügbarkeitsprobleme können sich Änderungen bei den Produkten ergeben.

 

jorra

 

Wichtige Information zur Teilnahme an Events & Kursen

Liebe Kursteilnehmer,
wie vom Staat Bayern verordnet, gelten ab sofort (ab Inzidenz 35) auch bei uns die (3G´s: geimpft, genesen, getestet) zur Teilnahme an Veranstaltungen und Events im Innenbereich des Steelraums.
Wir bitten um Vorlage einer entsprechenden Bestätigung beim Einchecken am Tag des Kurses bei uns im Steelraum.
Vielen Dank!
 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13. November 2021 - 14:00
Termin-Ende 13. November 2021 - 17:30
Einzelpreis €119,00
Ort Eventküche Steelraum
119,00 7
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar