OFYR

Ofyr Kitchen Feuerplatte Plancha Tisch Mobil Wagen Unterbau Steelraum Grills und Lifestyle Michael Hofmann Hallstadt Bamberg Fachhändler

"Kochen unter freiem Himmel"

Ofyr Grillkurs Event Kitchenparty BBQ Kochen Feuerplatte Feuer Steelraum Grills und Lifestyle Michael Hofmann Hallstadt Bamberg

Grillen mit echtem Feuer, der alte Trend wird zum neuen Trend. Der OFYR ist nicht nur im Garten ein Hingucker, er verbindet auch die Gemeinschaft. Er ist das Highlight einer jeden Grillparty und begeistert alle.

Die Grills des niederländischen Herstellers OFYR werden mit Holz befeuert. Die offene Feuerschale lässt den Blick frei für das lodernde Feuer und schafft Lagerfeuerromantik! Die auf der Feuerschale aufliegende Grillplatte ermöglich. Dir ein Arbeiten über dem Feuer wie in einer Pfanne. Du kannst Bratkartoffeln garen oder kleine Champignons anbraten und musst keine Sorge haben, dass etwas durch den Rost fällt. Die runde Grillplatte bietet durch ihre Größe mehreren Köchen Platz am Grill. Nicht nur das gemeinsame Essen, sondern bereits das Grillen ist ein Event.

OFYR ist ein Lifestyle der verbindet, es macht unheimlich Spaß verschiedene Speisen auf der Feuerplatte zuzubereiten. Auch das Braten am Spieß ist durch verschiedene Systeme ein Highlight. Picanha besser als in Brasilien, mit dem OFYR kein Problem. Flambierter Obstsalat zum Nachtisch, für den OFYR kein Problem. Ein Grill, der auch im Winter sehr viel Spaß bereitet.

Zudem ist der OFYR ein sehr robuster Grill, er kann das ganze Jahr über draußen stehen und eine Überdachung benötigt er auch nicht, die Reinigung geht auch super leicht von der Hand. Feuer, etwas Öl und ein Spatel machen den OFYR wieder einsatzbereit. Den OFYR gibt es in verschiedenen Größen und Farben.

Du willst das Grillen am OFYR live erleben? Dann schau doch mal bei unseren Grillseminaren vorbei.

Winter- grillen mit dem OFYR