Öffnungszeiten: Mo. geschlossen, Di. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr, Sa. 9.30 - 14.00 Uhr

Monolith - der langlebige Keramikgrill

Der Monolith verspricht Grillen, Räuchern, Backen, Kochen, Garen und Dörren. Mit dem Keramikgrill hat man also die Wahl! Auch im Design zeigt er was er kann: Er verbindet Ästhetik und Funktionalität auf gekonnte Weise. Durch die extrem temperaturbeständige Keramik und die Verwendung von hochwertigem Edelstahl bei den Beschlägen, ist der Monolith sehr langlebig und ermöglicht auch die Benutzung im Winter. Durch die Räucheröffnung können Pellets oder Räucherchips zugeführt werden, ohne den Deckel anzuheben. Das verleiht dem Grillgut einen typischen BBQ-Geschmack, ohne dabei Temperatur und Feuchtigkeit zu verlieren. Der nutzbare Temperaturbereich liegt zwischen 70°C und 400°C, somit wird jede Garmethode zum Kinderspiel.